Instrument des Jahres 2022
Angebot · 03. April 2022
Das Drumset!

Musiktheorie
für Erwachsene · 15. Februar 2022
Neuer Kurs: Musiktheorie startet im März 2022!

2021 - ein kleiner Rückblick
Musikschul-Alltag · 29. Dezember 2021
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich liebe Jahresrückblicke! Was ist alles in dem zu Ende gehenden Jahr passiert? Was war gut und was hätte besser sein können? Für die Musikschule kann ich das ganz genau sagen:

Die Musikschul-Band
Musikschul-Alltag · 18. November 2021
Die neue Musikschul-Band hat mit den Proben begonnen!

Workshop Ukulele
Angebot · 12. November 2021
Der Termin für den nächsten Anfänger-Workshop Ukulele steht fest!

Gesangsunterricht
Angebot · 11. August 2021
Ab sofort auch Gesangsunterricht in der Musikschule Bopp!

Sommerferien-Programm
Angebot · 06. Juli 2021
Musik machen in den Sommerferien - gute Idee, oder?! Umfangreiches Sommer-Programm für Kinder & Erwachsene.

Qualifizierter Cello-Unterricht
Angebot · 12. Juni 2021
Wir erweitern unser Angebot um Cello-Unterricht!

Instrumenten-Express
Angebot · 07. Juni 2021
...für alle, die noch auf der Suche nach dem richtigen Instrument sind!

Neuer Online-Kurs!
Online-Angebot · 20. April 2021
Mit dem Trommelkurs "Djembe" bieten wir einen Online-Workshop abseits des Mainstreams an: Die Djembe ist eines der ältesten Musikinstrumente Westafrikas und steckt voller Rhythmik, Energie & Lebensfreude. Zusammen mit Bálint Görbe, der die Djembe seit vielen Jahren spielt und unterrichtet, entdecken die Teilnehmer/innen die Lebensfreude, die im Trommeln steckt und lernen in der interaktiven Videokonferenz die Grundlagen und erste Rhythmen.

Mehr anzeigen