· 

Qualifizierter Cello-Unterricht

Wir erweitern unser Unterrichtsangebot um qualifizierten Cello-Unterricht für Kinder & Erwachsene.

 

Informieren Sie sich jetzt unverbindlich!

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jens Enge (Mittwoch, 02 März 2022 09:12)

    Hallo, unser Sohn ist 9 und er nimmt an der Grundschule am Ordensgut am Cellounterricht teil. Wir würden das gern vertiefen und sind auf der Suche nach einer Möglichkeit ihm zusätzlichen Unterricht hier zu geben?
    Danke für ein Feedback. Gern auch telefonisch. Mit freundlichen Grüßen Jens Enge 004915158882781

  • #2

    Karina Tänzer (Samstag, 30 Juli 2022 02:44)

    Ich suche für meine 10 jährige Tochter Cello-Unterricht, kann sie aber nur am Wochenende fahren. Unterrichten sie auch am Wochenende?
    Mit freundlichen Grüßen Karina Tänzer