Instrumenten-Express

Unverbindlich

Instrumente ausprobieren & das passende finden!

Kompetent

Professionelle Beratung und Betreuung!

Individuell

Für Kinder & Erwachsene jeden Alters!

Manchmal ist es gar nicht so einfach zu entscheiden, welches Instrument „DAS“ Instrument ist. Das geht Kindern so, Eltern und auch Erwachsenen, die gerne Musik machen möchten. Saxophon, Klavier, Ukulele, Schlagzeug oder doch vielleicht Violine? Es gibt so viele verschiedene Instrumente und die meisten Anfänger*innen hatten noch zu keinem davon richtigen Kontakt.

In Zusammenarbeit mit dem Musikhaus Bopp & Lang wollen wir das ändern und bieten ab sofort den „Instrumenten-Express“ an“: Die Instrumenten-Gruppen Tasten-, Streich-, Blas- und Schlaginstrumente werden vorgestellt und können nach Herzenslust und unter Anleitung im Musikhaus ausprobiert werden.

Ablauf

Die Fahrt im Instrumenten-Express dauert 1-2 Stunden und findet in angegliederten Musikhaus Bopp & Lang in Dudweiler statt. Danach ist bestimmt schon eine Tendenz zu spüren, welche Instrumente in Frage kommen.

Im Anschluss können Schnupper-

stunden bei den Instrumentallehrern Klarheit bringen, welches Instrument DAS Instrument ist.

Fahrt im Instrumenten-Express: 20€

Schnupperstunden im Anschluss:

Erste Schnupperstunde kostenfrei, jede weitere 18€ für 30 Minuten Unterricht.

Hinweise

Aktuell sind nur Einzel-Tickets buchbar. Eltern können ihr Kind selbstverständlich begleiten.

Gruppen-Buchungen können noch nicht stattfinden.

Alle Instrumente werden vor und nach dem Testen desinfiziert und die Maske gehört zur Fahrt im Instrumenten-Express dazu. Es gelten die aktuellen Hygiene- und Corona-Verordnungen.

Interesse?

Dann nichts wie ran an den Telefon-Hörer oder an die Tastatur:

Termine können ab sofort gebucht werden!

Tel.: 06897 / 7 45 45