10 Fakten über "die Neue"

Hallo, ich bin Nadine Lang , die neue Leiterin der Musikschule und ich stelle mich mal mit 10 Fakten vor:

 

‣ Ich bin in Dudweiler geboren und aufgewachsen und lebe, nach einem Abstecher nach Heidelberg, seit langem mit meinem Mann Steffen in Bischmisheim.

‣ Ich spiele Klavier und Querflöte im Orchesterverein Bischmisheim e.V.

‣ Mir ist es wichtig, jedem, der möchte, die Möglichkeit zu bieten, ein Instrument zu erlernen.

‣ Musik spielt in meinem Leben schon immer eine wichtige Rolle. Es gab wohl keine Zeit in meinem Leben, in der ich nicht irgendwie und irgendwo Musik gemacht oder gesungen habe.

‣ Ich mag Menschen und unterhalte mich gerne.

‣ Ich bin zuverlässig, beurteile niemanden und bin eine unverbesserliche Optimistin.

‣ Neben der Musikschule arbeite ich als freie Rednerin für Trauungen und Beerdigungen.

‣ Ein Leben ohne Kaffee ist möglich, aber sinnlos.

‣ Ich habe einen Brillenfimmel.

‣ Ich koche und esse gerne.

 

Wenn Ihr noch etwas von mir wissen möchtet, fragt mich gerne!